#mbufJK24 - der Jubiläumskongress

Jahreskongress

Der Jahreskongress des Microsoft Business User Forums hat seinen Status als Highlight unter den Präsenzveranstaltungen mit einem fulminanten Neustart nach Corona unter Beweis gestellt. Durch den Schwerpunkt auf dem direkten Austausch zwischen IT-Professionals und mit den Kongress-Partnern hat das Event ein einzigartiges Flair, das mit den anonymen Großevents nicht zu vergleichen ist. CIOs und IT-Verantwortliche aus mittelständischen Unternehmen, bei denen Microsoft-Lösungen eine wichtige Rolle spielen, tauschen sich dort seit Jahren in angenehmer Atmosphäre über ihre Strategien und Projekte oder die Relevanz neuer Produkte und IT-Trends aus.

2024, zum 20-jährigen Verbandsjubiläum, findet der mbuf Jahreskongress wieder in den Hauptsälen und den umgebenden Freiflächen von einem der nachhaltigsten Kongresszentren Deutschlands, dem darmstadtium in Darmstadt, statt. Der um Workshops ergänzte Mix aus Fachvorträgen, Networking und der integrierten Partner-Ausstellung prägt auch in diesem Jahr die Veranstaltung.
Nutzen Sie am 17. und 18. September 2024 die Gelegenheit, Ihre Herausforderungen unter Gleichgesinnten zu diskutieren.

Am Dienstag geht es in der Früh los. Die Kongress-Sponsoren und die mbuf Mitglieder präsentieren über den Tag in vier parallelen Vortrags-Tracks ihre Projekte unter dem Motto „Aus der Praxis - für die Praxis“. Abends wartet das von mbuf und den Community-Party-Sponsoren realisierte „Walking Dinner“ mit anschließender Party auf die Kongressbesucher.
Den Mittwochvormittag schließlich nutzen wir wieder für thematisch geclusterte Workshops – gemeinschaftlich gehostet von den Sponsoren und MVPs und 2023 von allen Mitwirkenden und Besuchern als gewinnbringend bewertet. Eine tolle Gelegenheit für Sie, sich unter realen Bedingungen einen persönlichen Eindruck von deren Expertise zu verschaffen.
Darmstadium
Schlossgraben 1
64283 Darmstadt
Di. 17.09.2024, 08:30 Uhr - Mi. 18.09.2024, 13:00 Uhr