#mbufJK goes hybrid

Jahreskongress

Aus der Praxis - für die Praxis!

Der 13. mbuf Jahreskongress in diesem Jahr wird erstmals hybrid.
An den beiden Tagen bieten unsere mbuf Mitgliedsunternehmen und Partner der Community in 13 Praxisberichten hoch interessante Einblicke in ihre Projekte. Ein der Kongresslocation angemessenes Abendprogramm mit Einbindung der virtuellen Teilnehmer rundet das Event ab.

Ungeachtet einer etwaigen Mitwirkung bei den Vorträgen ist eine Anmeldung für alle Teilnehmer notwendig – egal ob sie vor Ort oder „nur“ online dabei sind.
Bitte beachten Sie, dass die Kapazität im Varieté Pegasus aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage begrenzt ist. Die Gesamtzahl der Tickets ist auf 50 limitiert und ausschließlich unseren mbuf Mitgliedern vorbehalten. Es gilt "first come, first served"!
Sollten Sie nicht vor Ort dabei sein können, beachten Sie bitte, dass auch die Zugangslinks zur Online-Einwahl ausschließlich an registrierte Personen versandt werden. Im Rahmen der Anmeldung erfassen wir persönliche Daten. Diese Daten werden ausschließlich zweckgebunden für die Kongressorganisation und -nachbereitung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Bei den Online-Teilnehmern am Abendevent erfragen wir zusätzlich eine Versandanschrift, um Ihnen vorab eine kleine Aufmerksamkeit zuschicken zu können.

Wo:
Platanenallee 5
64625 Bensheim
Wann:
Di. 28.06.2022, 09:30 Uhr - Mi. 29.06.2022, 17:30 Uhr
Einlass:
Di. 28.06.2022, 09:00 Uhr

Route:

Zum Schutz Ihrer Daten

Erst nach "Klick" auf den Button werden Daten an www.google.com übertragen und die Karte dargestellt.