Seminartag „Mit ganzem Wesen zuhören. Dyaden“

Seminartage

Seminartag „Mit ganzem Wesen zuhören. Dyaden“
mit Eva Sandner

Datum: Samstag, 14.09.2024 - 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Ort: Alten- und Servicezentrum Maxvorstadt, Gabelsbergerstraße 55a, 80333 München

Vorkenntnisse: Zwei Tage Einführung in der GFK, keine Vorkenntnisse in Dyaden-Arbeit.

Worum gehts:
In diesem Seminar arbeiten wir nicht mit den vier Schritten, sondern nehmen uns Raum für Erfahrungen mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen.

Die Dyaden sind eine Meditation, bei der sich zwei Personen gegenübersitzen, in die Augen schauen und laut aussprechen, welche Gefühle, Bedürfnisse, Gedanken und Bilder bei ihnen hochkommen. Im Wechsel stellen wir uns Fragen, die unsere Aufmerksamkeit auf unsere Bedürfnisse und das JETZT lenken. Es gibt kein Richtig, kein Falsch, nur eine Auseinandersetzung mit dem, was gerade in uns lebendig ist.
Worum geht‘s?

PRÄSENZ: Einfach da zu sein, sich mit dem auseinandersetzen, was im Moment passiert.

MITGEFÜHL: Einfach da zu sein, die Aufmerksamkeit wohlwollend, wertneutral bei dem Anderen zu haben und den Raum zu halten.

EHRLICHKEIT: Einfach da zu sein, sich mit seinem Inneren auseinandersetzen und alles auszusprechen, was hochkommt.

TIEFER KONTAKT: Einfach da zu sein, mir zuhören, mich spüren, Dir zuhören, Dich spüren, ohne Urteile und mit offenem Herzen.

Die Dyaden sind ein interaktives Format. Es gibt dort kaum Input, sondern den Raum für Erfahrungen.

Eva Sandner
absolvierte ein Studium der Dipl.-Sozialpädagogik und einen Master in Sozialwissenschaften an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt, ist ausgebildete Yogalehrerin und Mediatorin, bietet seit 2015 GFK-Trainings an und startete in 2020 den CNVC-Zertifizierungsprozess.
Mehr Informationen: www.eva-sandner.de

Kosten: 75 €
              70 € mit Mitgliederermäßigung
              Kaffee und Tee stehen für Sie bereit.

Und sonst?
Anmeldeschluss: 12.09.2024, 24 Uhr. Restkarten an der Tageskasse.

Wenn Sie noch Fragen zu diesem Seminar haben senden Sie uns bitte eine Mail an:
kontakt@gewaltfrei-muenchen.de.

Unter 089/21 55 83 69 nehmen wir Ihren Anruf gerne entgegen.
Alten- und Servicezentrum Maxvorstadt
Gabelsbergerstraße 55, 80333 München, Deutschland
Sa. 14.09.2024, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Einlass:
Sa. 14.09.2024, 09:00 Uhr

Zugang zu Seminarraum und WC barrierefrei. Kaffee und Tee stehen für Sie bereit.

Sie erreichen das ASZ Maxvorstadt in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof per Bus. Haltestelle direkt vor dem Haus (Technische Universität).

Seminartag "Mit ganzem Wesen zuhören. Dyaden"

Tagesticket

(inkl. 0,00% MwSt.)