abgesagt - 5-3 Daniela Happel / Gefühls- und Bedürfnisvokabeltraining

für alle

5-3 Daniela Happel / Gefühls- und Bedürfnisvokabeltraining

Fröhlich und spielerisch Ihr Gefühls- und Bedürfnisvokabular erweitern

Kennen Sie das auch? Immer wieder fehlen die passenden Gefühls- und Bedürfniswörter. Meistens verwendet man die gleichen und braucht doch ab und zu andere.
Darum die Bandbreite spielerisch zu erhöhen und die Wörter tiefer zu verankern, geht es in diesem Seminar.

CVJM München
Landwehrstraße 13
So. 14.07.2024, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Einlass:
So. 14.07.2024, 13:15 Uhr

Stornobedingungen: Der Vertrag kommt mit der Buchung zustande. Sie können kostenfrei bis Freitag, den 05.07.2024 stornieren. Bitte schicken Sie Ihre Stornierung an kontakt@gewaltfrei-muenchen.de. Ohne Stornierung bis zum angegebenen Datum ist der volle Betrag zur Zahlung fällig. Alternativ können Sie jederzeit kostenfrei eine/n Ersatzteilnehmer*in benennen. Bitte geben Sie den/die Ersatzteilnehmer*in mit Name, Anschrift und Mailadresse unter kontakt@gewaltfrei-muenchen.de bekannt.

Die Registrierung befindet sich im Foyer des CVJM (Landwehrstraße 13). Die Workshops finden im CVJM (Workshops mit der Endnummer -4 und -5) und im Evang. Handwerker-Verein (Mathildenstraße 4) statt. Barrierefrei erreichbar sind nur die Workshops mit der Endnummer -5. Beide Veranstaltungsorte sind durch einen Innenhof miteinander verbunden. Die Innenstadt bietet zahlreiche Gelegenheiten sich mit Speis und Trank zu versorgen. Ein Kaffeeautomat steht im CVJM gegen Münzeinwurf zur Verfügung. Essen und Getränke dürfen ins CVJM weder mitgebracht noch verzehrt werden.