Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft bei der deutschen Gesellschaft für Psychologie

Kontaktdaten

Institutionelle Anschrift (diese Anschrift wird, falls gewünscht, für die Expertendatenbank und die Darstellung auf der DGPs-Website verwendet)

Akademische Abschlüsse (Diese Angaben werden verwendet, um festzustellen, ob die Voraussetzungen für den Jungmitgliederstatus vorliegen.)

Privatanschrift (diese Anschrift wird für die Rechnungsstellung und den Versand der Psychologischen Rundschau verwendet)

Fachgruppenmitgliedschaft erwünscht in (Mehrfachauswahl möglich):

Mitglied in Fachgesellschaft

Bitte geben Sie hier das Thema Ihres Dissertationsvorhaben an:
Beteiligung an postgradualen Promotionsprogramm, Forschungsprojekt, forschungsrelevanter Praxis, Anwendung psychologischer Forschungsergebnisse oder interdisziplinären Beiträgen zur psychologischen Forschung.

Dateien hochladen

Bürgschaft 1 (Pflicht Upload)

Dokumentenupload für Bürgschaft 1

Erlaubte Dateiformate: Textdateien, d.h. .doc, .docx, .pdf, .odf, .rtf

Bürgschaft 2 (Pflicht Upload)

Dokumentenupload für Bürgschaft 2

Erlaubte Dateiformate: Textdateien, d.h. .doc, .docx, .pdf, .odf, .rtf

Transcript of Records ihres Studiengangs (Freiwilliger Upload)

Transcript of Records ihres Studiengangs bei sowie eine Bescheinigung einer Äquivalenzprüfung, einen Nachweis über eine mindestens zweijährige Mitarbeit in einem wissenschaftlichen Projekt in der Psychologie oder einen Nachweis über eine Beteiligung an einer wissenschaftlichen Publikation im Bereich der Psychologie sofern kein M .Sc. Psychologie.

SEPA-Lastschriftmandat