Antrag auf ordentliche Mitgliedschaft bei der deutschen Gesellschaft für Psychologie

Kontaktdaten

Institutionelle Anschrift (diese Anschrift wird, falls gewünscht, für die Expertendatenbank und die Darstellung auf der DGPs-Website verwendet)

Akademische Abschlüsse (Diese Angaben werden verwendet, um festzustellen, ob die Voraussetzungen für den Jungmitgliederstatus vorliegen.)

Privatanschrift (diese Anschrift wird für die Rechnungsstellung und den Versand der Psychologischen Rundschau verwendet)

Fachgruppenmitgliedschaft erwünscht in (Mehrfachauswahl möglich):

Mitglied in Fachgesellschaft

Bitte geben Sie hier den Titel Ihrer Dissertation an:
Bitte geben Sie Ihre weiteren (mindestens eine) Veröffentlichungen an (z. B. Fachartikel im Peer-Review-Verfahren, Buchbeitrag, Monographie). Die hier aufgeführten Veröffentlichungen müssen von der Dissertation unabhängige Veröffentlichungen sein.

Dateien hochladen

Bürgschaft 1 (Pflicht Upload)

Dokumentenupload für Bürgschaft 1

Erlaubte Dateiformate: Textdateien, d.h. .doc, .docx, .pdf, .odf, .rtf

Bürgschaft 2 (Pflicht Upload)

Dokumentenupload für Bürgschaft 2

Erlaubte Dateiformate: Textdateien, d.h. .doc, .docx, .pdf, .odf, .rtf

SEPA-Lastschriftmandat

Information zum Datenschutz und Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken

Informationen zum Datenschutz bezüglich Ihrer Mitgliedschaft finden Sie in der Datenschutzerklärung für Mitglieder.
Sind Sie mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, kreuzen Sie diese bitte entsprechend an. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, lassen Sie die Felder bitte frei.

Ihre Einwilligung ist freiwillig. Aus der Nichterteilung oder dem eventuellen späteren Widerruf der Einwilligung entstehen Ihnen keine Nachteile. Die Einwilligung kann für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Mitgliedschaft bei der deutschen Gesellschaft für Psychologie und die Vereinssatzung zur Kenntnis genommen.