Antrag auf Fördermitgliedschaft

Ich möchte gerne mit meiner Fördermitgliedschaft SoMA unterstützen:

Adressdaten

Meine Vereinspost möchte ich wie folgt erhalten:

Beitrag auswählen

Sie können die Höhe Ihres Fördermitgliedsbeitrags auch selbst festlegen, jedoch muss dieser mindestens 50,-- Euro pro Jahr betragen

SEPA-Lastschriftmandat

Bitte folgende Angaben treffen, wenn es sich um einen abweichenden Kontoinhaber handelt.

Bei Nicht-Erteilung der Ermächtigung zum Lastschrifteinzug wird Ihre Zahlungsart automatisch auf Überweisung gesetzt. Bitte überweisen Sie den Fördermitgliedsbeitrag unaufgefordert sofort nach Beitritt und in den Folgejahren jeweils bis zum 1. Februar an:

SoMA e.V. - IBAN DE34 7015 0000 1004 6097 39 - BIC SSKMDEMMXXX - Stadtsparkasse München

Bitte beachten Sie, dass es für SoMA e.V. eine Kostenersparnis und Arbeitserleichterung ist, wenn Sie am SEPA-Lastschrift-Mandat teilnehmen.

Fördermitgliedsliste & Datenschutz- und Einwilligungserklärung

Ich bestätige, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben, und erteile die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.